Famile Farr?

Wer sind denn die?

Für alle, die das wissen möchten, habe ich hier einige Sachen über uns geschrieben. Es ist längst nicht alles, was ich schreiben könnte - aber irgendwie fällt mir ständig etwas neues ein, was ich noch schreiben könnte.

Leider habe ich eigentlich viel zu wenig Zeit, um hier ganze Romane zu schreiben, deswegen nur ein paar kurze Worte über uns: Das sind Axel, Dorota, Natalie, Viktoria und Emil.

Zu mir (Axel): ich bin ein ziemlich lustiger Kerl, verstehe mich mit den meisten Leuten gut, lache gerne, kann mindestens drei Fremdsprachen fließend (deutsch, englisch, französisch - ja, man babbelt bei uns in Leisenwald einen hessischen Dialekt).

Zu meiner Frau (Dorota): Sie ist sehr lieb, groß und hübsch. Geboren in Polen, kann Sie fließend Polnisch und Deutsch, als Fremdsprache hatte sie in der Schule auch Russisch (behauptet aber, das verlernt zu haben).

Zu unserer ältesten Tochter (Natalie): Geboren im April 2002 ist sie sehr hübsch und lustig. Im Moment spricht sie fließend Deutsch, Polnisch versteht sie zu 80%, aber spricht es mittlerweile nicht oder nur selten.

Die jüngere Tochter (Viktoria) kam im November 2005 auf die Welt. Das große Vorbild ist natürlich Natalie, so sehr, daß sie sich sogar mit dem Wachsen sehr anstrengt: Zwischen den beiden ist nur ein Kopf unterschied, obwohl jetzt (Ende 2010) Natalie fast noch doppelt so alt ist wie Viktoria. Viktoria versteht aber polnisch fast so schlecht wie ich und spricht es auch kaum (was daran liegen dürfte, daß meine Frau mittlerweile auch zu viel Deutsch zuhause spricht).

Unser jüngster ist Emil, er kam im Oktober 2010 auf die Welt. Im Moment ist er der Star der Familie, die beiden Mädchen sind begeistert vom kleinen Bruder. Mama und Papa hält er ganz gut auf Trab, aber wir sind beide mächtig stolz auf den kleinsten der Familie.

Schaut Euch einfach mal um auf unserer Homepage, ihr werdet dann schon ein paar interessante Dinge über uns herausfinden.