E-Mail

Ich bin über verschiedene E-Mail-Adressen zu erreichen. Die Mailadressen müssen zusammengeschrieben und der Text (at) durch den Klammeraffen (das Zeichen "@") ersetzt werden.

Mail-Adresse bei gmx:

axelfarr (at) gmx.de

Mail-Adresse bei Familie-Farr.de

axel (at) familie-farr.de

Meine Frau Dorota hat auch eine Mail-Adresse bei Familie-farr.de:

dorota (at) familie-farr.de

S-Mail

Für unkundige: Das ist die sogenannte "Snail-Mail", also "Schneckenpost". Dieser Begriff wurde in den 70er und 80er Jahren des 20. Jahrhunderts unter den Netzkundigen, die man heute "Internet-Gurus" nennt, für die herkömmliche Briefpost verwendet, weil diese ca. 2 bis 3 Tage und länger unterwegs war - im Gegensatz zur E-Mail, bei der man es meist nach 3 Tagen schon wußte, daß eine Mail nicht ankam, weil der Dussel von Empfänger seinen PC abgeschaltet hatte, bevor er in den 6wöchigen Sommerurlaub aufgebrochen ist...

Familie Farr

Wolferborner Straße 43

Leisenwald

63607 Wächtersbach

Deutschland (oder Germany, Tyskland, Niemcy, Allemagne etc. - je nach Land, in dem der Brief in einen von den bunten Kästen geworfen wird - nur in Deutschland kommt's auch ohne an)