Liederabend in Leisenwald

Am Samstag, dem 27. März 2004 war der Liederabend des Frauenchors in Leisenwald. Da beide Leisenwälder Chöre den gleichen Dirigenten, Hans-Christoph (Männi) Fillsack haben und auch immer Lieder als gemischter Chor eingeübt werden, waren wir wie immer mit dabei.

Ich hatte eigentlich gar nicht vor, meine Kamera mitzubringen. Weil aber die Sänger mitbekommen hatten, daß ich die Kamera eine Woche vorher in Kirchbracht mit auf dem Liederabend hatte und dort fotografierte, mußte ich dann in der Pause schließlich doch nochmal nach Hause und die EOS holen.

Leider hatten die Akkus vom Blitz dann schon die Waffen gestreckt, so daß ich froh war, das 50er Festbrennweiten-Objektiv dabei zu haben - eigentlich wollte ich auch etliche Bilder mit dem EF-S 18-55mm machen. Dabei bemerkte ich auch wieder mal, daß die Beleuchtung im Leisenwälder Gemeinschaftshaus deutlich besser und heller ist als in vielen anderen Gemeinschaftshäusern im Vogelsberg.

Seite 1 von 3: Bilder 1 bis 12 von 27  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·

Blick in den Saal Blick in den Saal Blick in den Saal Die Männer aus Leisenwald
Die Frauen aus Leisenwald Auftritt Blick in den Saal Blick in den Saal
Nochmal die Leisenwälder Frauen Heinz Jakob hinter der Theke Thekendienst Auftritt des Männerchors

Zurück

Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.5