Diese Seite enthält Verweise auf die einzelnen Fotoseiten in den Unterverzeichnissen.

Die Fotoseiten wurden mit Homegallery erstellt und werden über diese Seite mit dem Rest meiner Homepage verlinkt. Da der Platz auf der Homepage begrenzt ist, ich die gleichen HTML-Vorlagen aber auch für die Generierung meiner lokalen HTML-Seiten für die Bildindizierung benutze funktionieren die Links auf die Originaldateien, aus denen die Bilder und Thumbnails auf diesen Seiten generiert wurden natürlich nicht - Ausnahme sind die ersten 12 Bilder auf der Galerie vom 28.10.2003.

Bilder 2010

23.10.2010: Emil ist da
11.09.2010: Bilder am "Wilden Stein" oberhalb von Büdingen
18.09.2010: Hochzeit von Heike und Gerd Rupp

Sierpc (Polen)

Kleingärten an der Straße nach Borkowo
masovisches Dorfmuseum (Skansen)
Kirche von Borkowo

Auftritte Gesangverein

19.03.2004: Liederabend in Kirchbracht
27.03.2004: Liederabend Frauenchor in Leisenwald

Erste Bilder mit EOS 300D

14.10.2003: Spaziergang mit EF 24-85mm USM
16.10.2003: Bilder aus dem morgendlichen Garten
16.10.2003: Spaziergang im Wald mit EOS 300D und EF-S 18-55mm Objektiv
28.10.2003: Bilder morgens auf dem Weg zur Arbeit (hier sind die ersten 12 Bilder auch als Dateien in voller Auflösung von 6,3 Megapixeln vorhanden, einfach auf den entsprechenden Link in der EXIF-Tabelle klicken)